Willkommen auf der Abenteuerseite von Viktor Karpowitsch

VK-AVENTURA.COM

Home Über uns Kontakt
Unsere neue Homepage für Segelreisen Tandemflüge mit Trike Tandemflüge mit Gleitschirm

 

Anna: Geboren am 21.11.1973 in Gazalkent. Am meisten mag ich am Segelurlaub die Abende, wenn man
mit mehreren Booten sicher vor Anker liegt. Irgendwo in einer schöner Bucht... Ich liebe ausgedehnte
Landgänge und einfach mal am Ufer sitzen, die Brandung und die frische Meeresbrise genießen.
Ich mag keine lange Schläge vor allem keine Nachtfahrten und Schräglage.

Viktor: Geboren am 05.12.1974 in Temirtau. Arbeite als Technischer-Lehrer (Elektrotechnik) an der Heinrich-Wieland-Schule in Pforzheim. 1996 wurde ich endgültig mit dem Segelvirus infiziert, seitdem liebe ich segeln.Am liebsten verbringe ich meine Freizeit auf dem Boot, nur hier kann ich richtig "Abschalten" , zur Ruhe kommen und über die wesentliche Dinge des Lebens nachdenken. Das besondere am Segelurlaub ist dieNähe zum Meer und der Schöpfung. Ich mag keine festgefahrenen Routen und überfüllte Buchten oder Marinas. Ansonsten fliege ich sehr gern mit Gleitchirm, Drachen und UL-Trike.

Marco: Geboren am 29.11.1995 in Pforzheim. Ich gehe noch in die Schule und fahre gerne mit meinen
Eltern segeln. Am meisten mag ich schöne, flache Buchten wo ich stundenlang schnorcheln und
schwimmen kann. Das Einzige was mir am Segeln nicht gefällt ist starke Schräglage.